Home R.V. Infinitus Equitem Nebula Unser Team Aktuelles Archiv Kontakt Anfahrt Impressum Datenschutz

Unser Personal

Figo
Figo, unser Dressur Pferd, wird geritten bis L.

Gandiny
Gandiny ist eher für das Springen bis A zu haben. Er hat auch schon an Turnieren bis Klasse L teilgenommen, aber das ist schon etwas her.


Layla
Layla; Sie ist eine typische Stute.
Ausbildungsstand A; Dressur und E Springen

Lizzy
Lizzy ist noch nicht so lange bei uns, bis jetzt beherrscht sie die 3 Grundgangarten und soll auch in der Therapie eingesetzt werden


Pandora
Pandora ist eine super liebe Ponystute. Sie passt auf ihre Reiter immer auf; Ausbildungstand E Dressur E Springen

Manya
Das ist Manya, ein Haflinger Norweger Mix und hat einen typischen Ponydickkopf, wenn man den aber geknackt hat, ist sie ein tolles Pony


Sharif
Sharif ist ein Araber, der ein ein sehr mutiges Herz hat und wunderbar im Gelände zu reiten ist. Eine E Dressur ist auch mit ihm möglich, beim Springen ist er noch unerfahren.

Larry
Unser Larry, der in der Dressur es den Reitern nicht ganz einfach macht, weil er nicht sogerne läuft. Dafür beim Springen bis A eine Lebensversicherung.


Peggy
Peggy ist ein super Pony, ca 136 groß und geht auch gerne mit auf Turniere, im Springen wie in der Dressur. E Dressur und E Springen, kann aber mehr.

Susi
Susi ist eins von unseren Shettys . Sie ist eine Zaubermaus und läuft immer artig mit.


Pepper
Das ist Pepper ca 115 groß und für die kleineren Reiter - ein liebes Pony.

Luna
Lunaist auch ein Pony, das mit auf Turniere geht. Fleißig dreht sie auch auf dem Platz ihre Runde. Springen ist nicht ihre Lieblingsbeschäftigung.
Da macht ihr das Gelände mehr Spaß.